3 Ergebnisse.

Gut Rosenthal - Nebel über Pommern
Pommern, 1939: Auf dem Gestüt ihrer Eltern ist Hannah behütet aufgewachsen. Doch die politische Lage verschärft sich, und ihre Mutter muss mit den beiden Brüdern nach Brasilien fliehen. Kurz darauf wird ihr Vater verhaftet und der Krieg bricht aus. Plötzlich ist Hannah allein verantwortlich für das Gut und seine Bewohner - streng beobachtet vom neuen Regime. Als ihnen polnische Zwangsarbeiter ...

19,50 CHF

Gut Rosenthal - Heimkehr nach Pommern
Brasilien, 1909: Cida fühlt sich wohl auf dem elterlichen Hof. Als ihre Jugendliebe Yaris um ihre Hand bittet, scheint das Glück perfekt. Auf einmal aber taucht ein Fremder in Brasilien auf und behauptet, Cidas totgeglaubte Schwester sei noch am Leben. Kurzerhand reist Cida über den Ozean zurück nach Pommern, wo sich Helenas Spur verliert. Doch nicht alle auf Gut Rosenthal ...

19,50 CHF

Gut Rosenthal - Das Gestüt in Pommern
Pommern, 1886: Die junge Adelige Charlotte liebt das Abenteuer, ihr Pferd und die Hügel ihrer Heimat. Doch wie es sich gehört, muss sie heiraten. Der Graf von Eschberg lebt auf einem der prächtigsten Gestüte in Pommern: Gut Rosenthal. Das Leben dort hat Charlotte sich allerdings anders vorgestellt. Sie vermisst ihr Pferd und die Freiheit im Sattel. Auch das Drängen ihres ...

19,50 CHF